Juhu, es geht los! :)

Nach langem vorbereiten und Zögern startet hier mein neuer Webcomic im wöchentlichen Rhythmus, geplant sind die neuen Seiten jeweils für Mittwoch.

Lesern von Fragmente ist Fuchs sicher schon bekannt, aber hier wird im Gegensatz zu Fragmente nur eine Storyline erzählt.

Fuchsteufelswild ist eine Story, die mich schon lange begleitet und auch schon Bewerbungen bei Verlagen hinter sich hat. Nachdem ich letztes Jahr in Erlangen zwar positives Feedback seitens Verlagen erhielt gleichzeigtig aber auch die Antwort, dass mein Stil weder genug Manga noch Comic für die Vermarktung einer grosse Zielgruppe sei, beschloss ich einen Webcomic draus zu machen.

Fuchsteufelswild ist ein Handlungsstrang aus Fragmente, aber ich denke, es ist angenehmer die Geschichte seperat und ohne Unterbrechung zu lesen. Man muss Fragmente nicht kennen, um der Story zu folgen, es kann aber doch interessant sein, mal in Fragmente reinzusehen, da dort einige Ereignisse aus Fuchs und Lilys Vergangenheit zu finden sind ;)

Auf jeden Fall wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen.